14.12.2020 | Tina Altmann

​​Barbara Koch holt ​​den 1. Platz ​bei den Top 100 Channel VIPs der IT Business

Die Leser der IT BUSINESS haben gewählt… und was für ein tolles Ergebnis für Tech Data!

Das 3. Jahr in Folge steht Barbara Koch, Managing Director & VP Advanced Solutions DACH der Tech Data, auf dem Siegertreppchen – im Jahr 2018 schaffte sie den 3. Platz, im vergangenen Jahr den 2. Platz und in diesem Jahr hat unsere Managerin der Advanced Solutions den Sieg holen können!

Darauf sind wir mächtig stolz!

Barbara´s offizielles Statement zum 1. Platz: “Das ist eine tolle Überraschung! Ich freue mich riesig über diese schöne Anerkennung und Ehrung. Gerade in diesem Jahr, das uns alle vor besondere Herausforderungen gestellt hat, bedeutet mir eine solche Auszeichnung sehr viel. Und ich bin stolz ein so motiviertes und kompetentes Team zu haben, von dem jeder einzelne einen großen Anteil hat, weil sie jeden Tag alles dafür geben, dass wir unsere Ziele und Neuausrichtungen immer wieder mit viel Engagement erreichen. Von Herzen ein großes Dankeschön allen, die mir ihre Stimme gegeben haben.​​”

Insgesamt konnten 3 Manager der Tech Data sich unter den Top 12 positionieren – neben Barbara Koch holte Michael Görner den 7. Platz und Michael Dressen den 12. Platz.

Ein tolles Ergebnis zu dem wir allen ganz herzlich gratulieren!