22.11.2019 | Tina Altmann

2 x Platin Award von den Lesern der IT BUSINESS

Gestern Abend wurden im Rahmen der bereits legendären Award-Verleihung der IT BUSINESS unter anderem wieder die Distri Awards 2020 verliehen. Mehr als 250 Hersteller- & Distributionsvertreter nahmen an der Gala teil.

Und wir freuen uns sehr, melden zu dürfen, dass das Tech Data Team gleich zwei Mal ausgezeichnet wurde – und zwar zwei Mal mit dem höchsten Award, dem Platin Award. Wir haben diese tolle Auszeichnung in folgenden Kategorien erhalten:

  • Broadline VAD
  • VAD Server & Storage

Michael Görner und Oliver Kaiser haben die Awards für Tech Data stellvertretend für das gesamte Team entgegen nehmen dürfen.

Wir sind sehr stolz auf diese Awards, und möchten uns im Namen aller Kolleginnen und Kollegen der Tech Data bei Ihnen, unseren Vertriebspartnern, für diese einzigartige Bestätigung unserer Leistungen bedanken.