18.11.2019 | Tina Altmann

Auszeichnung für das hervorragende Prüfungsergebnis von der IHK München

Ein herzlicher Glückwunsch geht an Jessica Ahlhorn, die in diesem Jahr ihre Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel bei der Tech Data abgeschlossen hat. Und das gleich so hervorragend, dass sie Ende Oktober von der IHK München im GOP Varieté Theater für eines der besten Prüfungsergebnisse in Oberbayern ausgezeichnet wurde.

Ganz, ganz toll, Jessica. Das gesamte Tech Data-Team gratuliert Dir von Herzen! Wir sind sehr stolz auf Dich!

Die Urkundenverleihung wurde durch IHK-Vizepräsidentin Kathrin Wickenhäuser-Egger und Dr. Thomas Kürn, Mitglied der Hauptgeschäftsführung Bereich Berufliche Bildung, vorgenommen. Wickenhäuser-Egger dankte den rund 10.000 oberbayerischen Ausbildungsbetrieben aus Industrie, Handel und Dienstleistungen und ihren Ausbildern. „Sie investieren Zeit, Geduld und Kraft und geben ihre wertvollen Erfahrungen an den Nachwuchs weiter“, so die Vizepräsidentin.

Das junge Talent wurde nach ihrer Ausbildung im Bereich Credit Services als Junior Credit Specialist übernommen.