14.04.2021 | Monika Greber PROMOTION
Das Arbeiten von zu Hause aus ist durch Corona zu einer enormen Herausforderung geworden. Unternehmen brauchen schnelle Lösungen, um ihre Mitarbeiter im Homeoffice arbeiten lassen zu können. Denn nicht jedes Unternehmen ist auf das mobile Arbeiten eingestellt.
Mit AWS Workspaces können Partner ihren Kunden eine schnelle und flexible Lösung anbieten. Und das zu unschlagbaren Konditionen.
Neue WorkSpaces-Kunden erhalten bis zum 31. Juli 2021 WorkSpaces für bis zu 54 Benutzer kostenlos.
Dieses Angebot umfasst 50 WorkSpaces auf Basis des Windows Standard-Pakets, und zusätzlich ein Windows Performance-Paket, zwei Linux Standard-Pakete und ein Windows Value-Paket für WorkSpaces.
Weitere Informationen zum Pricing finden Sie hier.
VEREINFACHTE DESKTOP-BEREITSTELLUNG
Mit Amazon WorkSpaces können Sie viele administrative Aufgaben der Desktop-Lebenszyklusverwaltung, wie Desktop-Provisioning, -Bereitstellung, -Wartung und -Recycling, eliminieren.
GERINGERE KOSTEN
Mit Amazon WorkSpaces müssen keine übermäßigen Kapazitäten an Desktop- und Laptop-Ressourcen erworben werden, da der On-Demand Zugriff auf Cloud-Desktops bereitgestellt wird.
SCHÜTZEN SIE DIE DATEN IHRER KUNDEN
Amazon WorkSpaces wird in einem Amazon Virtual Private Network (VPC) bereitgestellt und bietet jedem Benutzer Zugriff auf gleichbleibende, verschlüsselte Speicher-Volumes in der AWS Cloud. Zudem besteht eine Integration in AWS Key Management Service (KMS). Auf dem lokalen Gerät werden keine Benutzerdaten gespeichert.
ZENTRALES VERWALTEN UND SKALIEREN DER GLOBALEN DESKTOP-BEREITSTELLUNG
Amazon WorkSpaces ist in 13 AWS-Regionen verfügbar und bietet Zugriff auf leistungsstarke Cloud-Desktops, unabhängig vom Arbeitsort Ihres Teams.
Sie haben Fragen zu Amazon Web Services generell oder Workspaces im Speziellen?
Ihr AWS-Team bei Tech Data