13.11.2020 | Tina Altmann

CONTEXT ChannelWatch 2020 Award: Tech Data wird Distributor des Jahres

Wir freuen uns sehr! Tech Data wurde bei den CONTEXT ChannelWatch 2020 Awards zum Gewinner in den Kategorien „Distributor of the Year Europe“ und „Best Customer Service Distributor Europe“ gekürt. Die Bewertungen wurden von Channel-Partnern in der gesamten europäischen Region in etlichen wichtigen Servicebereichen abgegeben.

CONTEXT ChannelWatch ist eine der weltweit größten Online-Umfragen unter IT-Fachhändlern. Sie liefert jedes Jahr wichtige Einblicke in das Verhalten, die Meinungen und Vorhersagen von über 7.000 IT-Fachhändlern. Im Rahmen der Umfrage nominieren Vertriebspartner in jedem Land Distributoren, mit denen sie zusammenarbeiten, für die CONTEXT ChannelWatch Distributor of the Year Awards.

Patrick Zammit, President Europe Tech Data, kommentiert: “Es ist besonders erfreulich, dass diese Auszeichnungen das Ergebnis des direkten Feedbacks unserer wichtigen Kunden sind. Und das nicht nur aus einem Land, sondern aus dem gesamten europäischen Raum. In diesem herausfordernden Jahr haben wir uns darauf konzentriert, die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Kollegen zu schützen und gleichzeitig unsere Vertriebspartner zu unterstützen und ihren Unternehmen mit einem überzeugenden Angebot an Lösungen, Dienstleistungen und Technologieprodukten der nächsten Generation weiterhin einen Mehrwert zu bieten. Ich freue mich, diese Anerkennung im Namen des gesamten Tech Data-Teams entgegenzunehmen. Das Team hat so viel getan, um die wertvollen Beziehungen zu unseren Kunden in der gesamten Region zu stärken. Unsere KollegINNen haben sich als vertrauenswürdige Geschäftspartner mit Leidenschaft für den Erfolg unserer Partner eingesetzt”.

Herzlichen Dank allen Partnern, die uns ihre Stimme gegeben haben!