03.11.2019 | Tina Altmann

Das Tech Data Allstars Team – die neue Elf!

Die Tech Data Allstars sind in die neue Saison mit einem ersten Freundschaftsspiel gestartet, das  sensationell gegen die EPO Kickers des Europäischen Patentamts mit 3:2 gewonnen wurde.

Die Tore schossen Kevin Münchmeyer (2) und Sebastian von Dincklage. Das Team war komplett neu zusammengestellt aus Mitarbeitern der Tech Data Zentrale in München. Unter dem Kapitän Michael Görner, Business Unit Director IBM & Dell EMC, zeigte das Team eine geschlossene Teamleistung und brillierte durch gute Kombinationen und tollen Teamgeist.

Das nächste Turnier, und damit das erste für die neue Elf, ist der Lions Cup am 16.02.2020. Bis dahin will das Team noch einige gemeinsame Trainingszeiten organisieren…

Wir sind schon heute Fans unserer Elf und gespannt auf den ersten offiziellen Einsatz!