peripherals

27.09.2021 | Susanne Scheibenzuber

Die Vorteile von Epson Original-Tinten

Das Zusammenspiel von Drucker und Tinte ermöglicht einheitliche und hochwertige Druckergebnisse.
Damit die Qualität der Drucke immer gleich gut bleibt, ist es umso wichtiger die passende Tinte zum Drucker zu verwenden. Epson hat seine Original Tinten perfekt auf die Tintenstrahldrucker abgestimmt und damit dies so bleibt, investiert Epson in umfangreiche Forschung, High-Tech-Fertigungsanlagen und unterzieht seine Produkte strengen Tests. Dies gilt natürlich nicht für Tinten, die nicht von Epson entwickelt wurden. Schlechte Druckergebnisse können die Folge sein, im schlimmsten Fall funktionieren kompatible Patronen nicht oder können den Drucker sogar beschädigen.

Die Lösung für zuverlässige Ergebnisse:

Die Lösung, um einheitlich gute Ergebnisse zu erlangen ist ganz einfach: die Verwendung von Epson Original Tinten – diese sind getestet und freigegeben. Hier die Vorteile im Überblick:

Sie haben noch kein inTouch Login? Dann registrieren Sie sich hier.