20.02.2020 | Tina Altmann

Jon Sidwick auf der ISE – ein 4-Minuten-Einblick!

​Auch wenn der Coronavirus die Messeattraktivität etwas gedämpft hat, so konnte unser Europa-Team doch eine Vielzahl an Kunden vor Ort in Amsterdam begrüßen. Die D/A/CH-Kunden wurden von unseren KollegINNEN aus der Maverick AV Solutions herzlich empfangen und absolvierten mit ihnen die “Jouney”.

“Die spannendsten 10 Minuten der ISE”… das hatte unsere Maverick AV Solutions-Team im Vorfeld versprochen! Es waren 10 spannende Minuten, das wurde mehrfach seitens der Kunden bestätigt. Denn neu am Konzept der Tech Data ist die Plattform-Entscheidung, die unsere Spezialisten im Bereich Smart Meetings & Collaboration an den Anfang einer Konzeption stellen.

• JOIN
• BRING
• SELECT

​Neben dem Thema Smart Meetings & Collaboration stand als zweites Thema der Markt Digital Signage und seine Lösungen im Vordergrund.

Jon Sidwick erklärt in 4 Minuten die wesentlichen Highlights der Maverick AV Solutions auf der ISE 2020. Sehenswert!​