Zum Microsoft Cloud Portal

20.07.2022 | Tina Altmann

TD SYNNEX erhält von HPE und Microsoft globale Auszeichnungen

Im Rahmen der jährlichen Global Partner Awards von HPE wurden wir als Hewlett Packard Enterprise (HPE) Global Distributor of the Year für 2022 ausgezeichnet. Zudem erhielten wir bereits zum zweiten Mal in Folge den Microsoft Worldwide Partner of the Year Award 2022.

Innerhalb von einer Woche haben wir gleich zwei globale Auszeichnungen erhalten.

HPE Global Distributor of the Year
Den „Global Distributor Award“ von HPE hat TD SYNNEX für ihre Innovationsfreudigkeit und ihr Engagement in der Zusammenarbeit mit HPE bekommen, die den 80.000 Kunden im weltweiten Ecosystem helfen, ihr Wachstumspotenzial auszuschöpfen.

“Wir sind sehr stolz auf diese Anerkennung und dankbar für das Engagement, die Freundschaft und die Unterstützung von Hewlett Packard Enterprise”, sagte Sergio Farache, Chief Strategy Officer bei TD SYNNEX. “Unsere Beziehung zu HPE entwickelt sich weiter und wächst, und wir freuen uns auf die vor uns liegende Transformationsreise unserer beiden Organisationen.”

Die HPE Partner of the Year Awards würdigen HPE Partner aus dem gesamten Ecosystem für ihre herausragenden Kundenleistungen, ihre anhaltend starke Performance, ihren Fokus auf Wachstum und ihr Engagement für gemeinsame Erfolge. Die Gewinner wurden ausgewählt auf der Grundlage ihrer innovativen Lösungen und ihrer Fähigkeit, transformative Geschäftsergebnisse für gemeinsame Kunden zu erzielen.

Microsoft Worldwide Partner of the Year
TD SYNNEX wurde als einer der weltweit führenden Microsoft-Partner für ihre herausragenden Leistungen bei der Innovation und Implementierung von Kundenlösungen auf der Grundlage der Microsoft-Technologie ausgezeichnet.

“Unsere Microsoft-Teams auf der ganzen Welt sind begeistert, dass wir zum zweiten Mal in Folge als Worldwide Partner of the Year ausgezeichnet wurden”, sagte Reza Honarmand, Senior Vice President of Global Cloud HyperScalers bei TD SYNNEX. “Diese Leistung ist selten und wirklich etwas Besonderes. Ich bin stolz auf die harte Arbeit und das Engagement der weltweiten Teams von TD SYNNEX, insbesondere während der grössten Fusion in der Geschichte unseres Unternehmens.“

Mit den „Microsoft Partner of the Year Awards“ werden Microsoft-Partner ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr herausragende Microsoft-basierte Anwendungen, Services und Devices entwickelt und bereitgestellt haben. Die Auszeichnungen wurden in verschiedenen Kategorien vergeben, wobei die Preisträger aus mehr als 3.900 eingereichten Nominierungen aus mehr als 100 Ländern weltweit ausgewählt wurden. TD SYNNEX wurde für die Bereitstellung herausragender Lösungen und Services in der Kategorie „Indirect Provider of the Year” ausgezeichnet.

Der Indirect Provider Partner of the Year Award würdigt herausragende Leistungen von Partnern bei der Umwandlung des traditionellen Transaktionsgeschäftsmodells in ein wertorientiertes, allumfassendes Solution Provider Modell, das Vertriebspartner in grossem Umfang anspricht, um die Nutzung, den Verbrauch und die Kundenakquise im gesamten Partnerkanal zu steigern.

Michael Görner, unser Vice President Advanced Solutions DACH, kommentiert: „Ich möchte unserem Microsoft-Team und HPE-Team in der DACH-Region ganz herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung gratulieren. Sie haben zu dem exzellenten Ergebnis mit grossartigem Engagement, viel Herzblut und tollen neuen Services und Lösungen für unsere Vertriebspartner beigetragen. Auch im kommenden Jahr stehen bei uns eine nachhaltige Digitale Transformation sowie as-a-Service-Modelle im Fokus.“