cloud

28.05.2021 | Christoph Hebenstreit

Tech Data auf der DiMitEx

Digitalisierung im Mittelstand Virtuelle Messe mit Live-Webkonferenz 14.06. bis 17.06.2021

DiMitEx steht für Digitalisierung Mittelstand Exposition.
Mit der DiMitEx erweitert der ITP Verlag sein Informations-Spektrum für mittelständische Entscheidungsträger und Spezialisten ganz gezielt zum Megathema Digitale Transformation.

Im Oktober 2019 fand die erste DiMitEx statt. Damals noch ein ganz neues Format und trotzdem schon sehr erfolgreich. Seitdem erfreut sich die DiMitEx steigender Beliebtheit.
Das stimmige Konzept lockt weiterhin Besucher an. In den Live-Vorträgen präsentieren Profis aus der Branche innovative Lösungen, hilfreiche Use-Cases und wertvolles Wissen. An den virtuellen Messeständen besteht die Möglichkeit Broschüren und Infos herunterzuladen oder mit den Ansprechpartnern der Firma ins Gespräch zu kommen.

Auch Tech Data ist als Sponsor auf der DiMitEx vertreten. Neben unserem Digital Booth mit Ansprechpartnern belegt Tech Data auch einen Programm-Slot mit einen interessanten Vortrag von Peter Kindiger (Tech Data) und Ester Henoch (IBM).

17.06.2021, 10:40 Uhr
IBM Cloud – One for All

 

Mehr zur DiMitEx, sowie die Agenda und Anmeldung findet man unter https://dimitex.de/

Wir freuen uns auf regen Besuch!
Das Tech Data IBM Team