cloud

Zum Microsoft Cloud Portal

12.05.2022 | Linda Rühl

Tech Data startet Microsoft Power Platform Centre of Excellence mit Hikari

Anfang April 2022 gibt Tech Data ihre neue Vereinbarung zur strategischen Kooperation mit Hikari, einem Spezialisten für die Microsoft Power Platform bekannt. In Zusammenarbeit mit Hikari hat Tech Data für seine Vertriebspartner ein Power Center of Excellence eingerichtet. Dieser neue Service ermöglicht es Lösungsanbietern, eine schnelle App-Entwicklung und innovative Automatisierung von Geschäftsprozessen anzubieten.

 

 

Microsoft Power Platform

Die Microsoft Power Platform bietet auf der Basis der Azure Cloud-Plattform robuste und sichere Tools, die es Benutzern ermöglichen, Prozesse zu automatisieren, Daten zu analysieren sowie Lösungen, virtuelle Agenten oder Apps zu erstellen. Und alles, ohne dass Programmierkenntnisse benötigt werden.

Durch die Investition von Tech Data in das Power Center of Excellence können Vertriebspartner ihren Unternehmens- und SMB-Kunden auf der Basis der Microsoft Power Platform überzeugende Lösungen in folgenden Bereichen anbieten:

  • Business Intelligence und Insights Consulting
  • Low-Code App-Entwicklung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Innovation-as-a-Service

Das Power Center of Excellence steht allen Partnern von Tech Data und ihren Endkunden über einen automatisierten Prozess mithilfe der Automate-Funktion der Power Platform zur Verfügung.

Erfahren Sie mehr


„Mit dem Power Platform Centre of Excellence können unsere Partner und deren Endkunden Anwendungen entwickeln und Geschäftsprozesse automatisieren, ohne dass digitale Kompetenzen oder Investitionen in eigene Beratungsdienstleistungen erforderlich sind. Ich freue mich sehr, nun diesen Service auch in der DACH-Region anbieten zu können.“
Benedikt Pichotka, Business Unit Lead Microsoft bei Tech Data

 


Haben Sie noch Fragen? Ihr Microsoft Cloud Team berät Sie gerne

Tel: +49 89 4700 3020
E-Mail: csp-microsoft@techdata.com